Stimmen der Eltern

Samuel

Schön fand ich, dass ich als Vater bei der Geburt so eine aktive Rolle haben konnte und du uns während der Wochenbett-Zeit als ganze Familie einbezogen hast.

Katrin

Danke für die wunderbare Betreuung in der Schwangerschaft und bei der Geburt sowie im Wochenbett. Wir sind froh über die liebevolle, kompetente Begleitung auf unserem Weg. Macht weiter so!

Besima

Ich habe phantastische Erfahrungen mit einem exzellenten Osteopathen gemacht, der meine Rücken- und Fußschmerzen durch völlig sanfte Korrekturen und „Handauflegen“ wegbekam. Alleine die teils sehr heftigen Reaktionen im Körper, die 2-3 Tage nach der Behandlung auftraten,ließen eine totale Reorganisation und Veränderungsprozesse in der gesamten Muskulatur erahnen. Der Mann war extrem kompetent, kannte seine Anatomie und Physiologie und hatte zudem eine grandiose Intuition und einen extrem geschärften Blick für kleinste Anzeichen von Disbalancen und deren anatomischen Zusammenhängen in der Körperhaltung. Er hat mir eine detaillierte Gesamtübersicht aller (!) meiner Symptome bis hin zu meinen Schlafgewohnheiten gegeben, nachdem er mich 10 Sekunden in stehender Position von hinten angesehen hat.
Ginge es nach meinem Hausarzt, hätte ich schon Einlagen in den Schuhen und eine Rücken OP hinter mir.
So viel dazu.
Zu allen unverbesserlichen Skeptikern, die hier aus Prinzip und vermeintlich rationeller Überlegenheit mit dem hahnebüchenen Totschlagargument „Placebo“ gegen alles wettern, was nicht in der Apothekenrundschau abgesegnet wurde: Langsam solltet ihr doch merken, dass euer blindes Vertrauen in eine Pharma-und Gesundheitsindustrie, die inzwischen mehr Schaden und Kosten versursacht, als dass sie Menschen heilt, zu einem groteskeren Aberglauben verkommen ist, als der, den ihr den „Spinnern“ und „Quacksalberanhängern“ so gerne ankreidet. Lasst euch doch einfach mal jenseits aller Glaubenskriege auf die Wahrheit der Dinge und Methoden ein, die schlicht funktionieren und heilen – oder lasst es von mir aus sein, aber stänkert nicht gegen Dinge, die ihr weder versteht noch kennt.

Julia

Liebe Andrea, hab Dank für deine liebevolle und ganzheitliche Begleitung immer auf Augenhöhe in meiner Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett! Danke für dein Zuhören, deine vielen Ideen und dein Mitfühlen. Du hast mir eine selbstbestimmte und natürliche Geburt, die wir uns so sehr gewünscht hatten, ermöglicht. Ich habe mich zu jeder Zeit unterstützt, bestärkt und sicher gefühlt! Danke!

Zola, Denis und Sam

Wir möchten DANKE sagen!! Danke für die wunderbare Betreuung während der Schwangerschaft! Danke Anne, für den tollen Geburtsvorbereitungskurs , schon nach der 2. Stunde stand für uns fest: Wir wollen eine Hausgeburt und du sollst uns dabei begleiten! Danke, für die entspannte Atmosphäre während der Geburt und Danke, dass ihr da wart, wann immer es nötig war, aber uns trotzdem genügend Raum für "uns" gelassen habt. Danke für die hilfreiche und liebevolle Betreuung im Wochenbett und in der Zeit danach! Danke, dass es euch wundervolle Hebammen gibt! Anne und Andrea wir sehen uns auf alle Fälle bald wieder! Fühlt euch gedrückt.

Sara & Matthias mit Matheo

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für deine wunderbare und einfühlsame Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt und darüber hinaus! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl mit dir gefühlt. Deine Begleitung haben wir stets als liebevoll, auf uns abgestimmt, bereichernd und professionell empfunden. Du hast uns immer verschiedene Wege und Möglichkeiten aufgezeigt und uns so kompetente und bewusste Entscheidungen ermöglicht. Mit viel Vertrauen in uns konnten wir so bei uns zuhause ganz entspannt in die Geburt gehen und diese erleben.

previous arrow
next arrow
Slider