Geburtsvorbereitung Mehrgebärende Crashkurs mit Nora (Sept)

Kurszeiten:
Freitag, 23. 09. 2022 von 12:30- 19:30 Uhr,
Samstag, 24. 09. 2022 von 09:00- 16:00 Uhr

Du bist schon mindestens einmal Mama geworden? Dann bist du hier goldrichtig.

Achtet bitte darauf den Kurs mit abgeschlossenen 37. SSW beendet zu haben.

Was erwartet euch?

Natürlich sprechen wir im Wochenende Crashkurs über das Ende der Schwangerschaft, die Geburt mit ihren Phasen und das Wochenbett mit einem weiteren Kind.
Doch das Wichtigste an diesem Kurs wird der Austausch mit Euch sein: Über eure Erfahrungen mit vorherigen Geburten, den Familienbegriff, die Verantwortung, die schönen Gedanken an die Zukunft aber auch über mögliche Ängste oder Sorgen.
Ich werde euch Bewältigungsstrategien, Tips wie ihr eure größeren Kinder einbeziehen könnt oder Entspannungs- und Atmungstechniken an die Hand geben.

Wenn Du mit einer Begleitperson teilnehmen möchtest, gib dies bitte bei der Anmeldung mit an. Der dafür fällige Betrag von €120 ist vorab zu bezahlen und ist eine Privatleistung. Am Ende des Kurses bekommt Ihr eine Teilnahmebestätigung.

Ob der Kurs in Präsenz oder online stattfinden kann, wird kurz vor Beginn bekanntgegeben.