babySignal Anfängerkurs

20. Mai 2019 - 10:30
Leipzig

Hallo, ich bin Stefanie und ich zeige dir, wie du dein Kind verstehen und mit ihm kommunizieren kannst, auch wenn es noch nicht selbst sprechen kann.
Du wünscht dir
… dass es deinem Kind leicht fällt, dir zu sagen was es braucht?
… dass du schnell herausfindest, was dein Kind dir mitteilen will?
… einen harmonischen Familienalltag und eine starke Eltern-Kind-Bindung?
Dann lerne spielerisch und leicht Gebärden einsetzen, die Kinder interessant finden und für dich hilfreich sind. Der Kurs ist offen für Kinder im Alter von 6-24 Monaten.
Wann:
20. Mai 2019 bis 15. Juli 2019 (Kurs pausiert an Pfingsten)
Dauer: 8 x 45 Min.
Kosten: 115 Euro

bring-a-friend-Rabatt: Zu zweit ist es immer schöner. Dieser Kurs ist mit einer Freundin/einem Freund gemeinsam günstiger buchbar. Melde euch hier online an und ihr erhaltet pro Person 10 % Nachlass auf die Kursgebühr. In das Feld Bemerkung schreibt ihr den Namen des jeweiligen Freundes mit dem Stichwort „Freundschaftsbuchung“.

Leitung: Stefanie von Brück – Pädagogin, Elternberaterin, babySignal Kursleiterin, familylab Seminarleiterin und Kita-Referentin
Kontakt: von.brueck@babysignal.de / 0162-3888269

Mit der Buchung der Veranstaltung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
https://www.geburtshaus-leipzig.de/datenschutzerklaerung/


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.