Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Rückbildung mit Johanne

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2018

Rückbildung mit Johanne

Januar 23 @ 9:15 - 10:45
Hebammenpraxis Rundfrau Leipzig, August Bebel Straße 11
Leipzig, 04275

Der Rückbildungskurs beginnt 6 bis 8 Wochen nach der Geburt und schließt damit an die Wochenbettzeit an. Dabei wird besonderes Augenmerk auf den Beckenboden gelegt. Zusätzlich erlernst du Übungen, die Bauch, Beine und Po sowie Rücken und Arme trainieren.

Erfahre mehr »

Rückbildung mit Johanne

Januar 30 @ 9:15 - 10:45
Hebammenpraxis Rundfrau Leipzig, August Bebel Straße 11
Leipzig, 04275

Der Rückbildungskurs beginnt 6 bis 8 Wochen nach der Geburt und schließt damit an die Wochenbettzeit an. Dabei wird besonderes Augenmerk auf den Beckenboden gelegt. Zusätzlich erlernst du Übungen, die Bauch, Beine und Po sowie Rücken und Arme trainieren.

Erfahre mehr »
Februar 2018

Rückbildung mit Johanne

Februar 6 @ 9:15 - 10:45
Hebammenpraxis Rundfrau Leipzig, August Bebel Straße 11
Leipzig, 04275

Der Rückbildungskurs beginnt 6 bis 8 Wochen nach der Geburt und schließt damit an die Wochenbettzeit an. Dabei wird besonderes Augenmerk auf den Beckenboden gelegt. Zusätzlich erlernst du Übungen, die Bauch, Beine und Po sowie Rücken und Arme trainieren.

Erfahre mehr »

Rückbildung mit Johanne

Februar 13 @ 9:15 - 10:45
Hebammenpraxis Rundfrau Leipzig, August Bebel Straße 11
Leipzig, 04275

Der Rückbildungskurs beginnt 6 bis 8 Wochen nach der Geburt und schließt damit an die Wochenbettzeit an. Dabei wird besonderes Augenmerk auf den Beckenboden gelegt. Zusätzlich erlernst du Übungen, die Bauch, Beine und Po sowie Rücken und Arme trainieren.

Erfahre mehr »

Rückbildung mit Johanne

Februar 20 @ 9:15 - 10:45
Hebammenpraxis Rundfrau Leipzig, August Bebel Straße 11
Leipzig, 04275

Der Rückbildungskurs beginnt 6 bis 8 Wochen nach der Geburt und schließt damit an die Wochenbettzeit an. Dabei wird besonderes Augenmerk auf den Beckenboden gelegt. Zusätzlich erlernst du Übungen, die Bauch, Beine und Po sowie Rücken und Arme trainieren.

Erfahre mehr »